Verbotene Wahrheit enthüllt!

mystery   •   September/Oktober 2019

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von mystery inter anderem:

Erich von Däniken: Von Ägypten bis in die Antarktis
Der weltbekannte Forscher und Bestsellerautor Erich von Däniken enthüllt, was ihm ein ägyptischer Grabräuber anvertraut hat. Über welches unglaubliche Wissen verfügten unsere Vorfahren? (Fast) alles davon wurde absichtlich verborgen oder vernichtet!

Lesen Sie ab sofort seine regelmäßige Kolumne »Die Welt des Erich von Däniken«!

Der Sternenkult der Denisovaner
Die Entdeckung des »Denisovaners«, einer neuen Menschenform, gilt als wissenschaftliche Sensation. Legte vor 45.000 Jahren ein hochentwickeltes Schamanenvolk den Grundstein für unsere Zivilisation? Erfolgsautor Andrew Collins hat in jahrelanger Recherche rekonstruiert, welches Wissen das Steinzeitvolk in eine neue Welt getragen hat und welche Bedeutung das Sternbild Schwan in jener uralten Kultur hatte.

George Knapp und die Suche nach der Wahrheit
Der TV-Journalist George Knapp ist in der amerikanischen UFO-Forschung längst ein Star. Durch ihn wurde Robert Lazar bekannt, der erstmals im US-Fernsehen über seine Arbeit an nichtirdischer Technologie auf der Top-Secret-Anlage Area 51/S4 berichtete. Bis heute steht er zu seinem Bericht. George Knapp erweitert das UFO-Phänomen heute um eine neue Dimension. Ein exklusives mystery-Porträt.

Wer knackt dieses knochige Rätsel?
Ein völlig fremdartig wirkender Schädel, vor Jahren in einer bulgarischen Gebirgshöhle entdeckt, sorgt bis heute für Kontroversen. Auch 2019 zirkulierte die spannende Geschichte wieder im Internet. Experten sind ratlos, Skeptiker »klären« mit Vermutungen auf. Was hat es mit diesem einzigartigen Relikt wirklich auf sich?